Projekte

Hier seht ihr eine Auswahl meiner Referenzen und Projekte. Watch out for some Cartoon-Projects and Referees:

Pardon

Cartoons für eine Geschichte von Woody Allen für die Neuauflage und Jubiläumsausgabe der Zeitschrift „Pardon“ im Jahr 12. Dezember 2012:

20161202_132236

Woody Allen Cartoon Zeitschrift Pardon


Hilde

Seit 2009 zeichne ich wöchentlich für die Bild der Frau einen Hilde Cartoon. Hier ist eine Auswahl von Cartoons, die während der Zeit entstanden sind:


Monstergalerie

2015 realisierte ich mit meinen zwei Jungs die Monstergalerie. Wir sammelten und malten ganz viele Monster, die wir für die „Flüchtlingshilfe Senden“ verkauften. Das Logo für unsere Galerie zeichnete kein geringerer als der New Yorker Illustrator Jon Burgermann kostenlos für uns.

monsterboys1

Projektsite: Monstergalerie bei Tumblr

Bericht über die Monstergalerie in den Westfälischen Nachrichten


Der Goldene Blogger

Für die jährliche „Goldene Blogger Verleihung„, entwarf ich vor zehn Jahren die Preisfigur, die im letzten Jahr auch in Form gegossen wurde:

czlfh-wwcaa5kcg


Hamburger Abendblatt

Titelseite des Hamburger Abendblatts vom 22./23.11.2008

20161202_132359


Herr Meier

Herr Meier Cartoons: From where it all began… 2001 fing ich an, Cartoons ins Web zu stellen. Es begann mit Herrn Meier, dem deutschen Dilbert und natürlich noch alles schön in HTML selber programmiert:

Herr Meier Cartoons